Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen:

Erste Rückmeldungen vom Innovationstag München
Innovationstag nur noch wenige Plätze für Frankfurt und Hamburg
Präsentation ist online
Einer der Besten bringt Ihnen Jonglieren mit 3 Bällen bei
6 Weiterbildungspunkte und Zufriedenheitgarantie
Zurück in die Zukunft – Tasten
Zurück zur Haptik
Spruch der Woche
Film-Tipp – Wolf of Wallstreet

 

Mit Hirn, Herz und HAND

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

Erste Rückmeldungen vom Innovationstag München

Der erste Innovationstag 2014 in München ist sehr erfolgreich gewesen. Die Teilnehmer haben ein Trainings-Event der Extraklasse erlebt. Hier ging es mehr um Vertriebstechniken, als um Motivation.

Hier die ersten Teilnehmerstimmen:

Jörg H.
Guten Tag Herr Schmitz, den „Innovationstag“ in München habe ich als sehr attraktiv wahrgenommen. Neben vielen konkreten(!) Tipps und Anregungen enthielt er auch eine Fülle von Werkzeugen, welche unmittelbar einzusetzen und dem einzelnen Vermittler mit Sicherheit zu deutlichen  Mehrumsätzen verhelfen werden.
Ich merkte Ihnen, sowie den beiden weiteren Referenten, schnell an …

Hier lesen Sie weiter: http://www.haptische-verkaufshilfen.de/Vertriebsinnovationen_der_Extraklasse-920.html

Kommentieren