Vorstandsvorsitzender von Jung, DMS & Cie Herr Dr. Sebastian Grabmaier berichtet über die Pool & Finance 2012 in Darmstadt:

Die Messe war für uns eine ausgezeichnete Gelegenheit, unsere innovative Verkaufshilfe „Pack’s an!“ erstmals zu präsentieren. Innovativ deshalb weil damit alle Sinne des Kunden angesprochen werden. Erwiesenermaßen „begreifen“ Menschen bestimmte Dinge erst, wenn sie sie in die Hand nehmen können. MIt unserer haptischen Verkaufshilfe können Berater zum Beispiel das Problem „Versorgungslücke“ erfassbar machen.

Das erhöht die Bereitschaft des Kunden, das Problem zu lösen, und damit den Verkaufserfolg des Beraters.

Welches Interesse unsere haptische Verkaufshilfe auslöste, können Sie auch in dem Artikel vom
02-2012 poolnews – Anfassen erwünscht unter
http://www.haptische-verkaufshilfen.de/Poolnews_Anfassen_erlaubt-724.html

Kommentieren