Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen:

Worauf reagiert die Welt?
NEU — Der Haptische V-V-V-Sack — NEU
exklusive Abendtrainings in noch 6 Städten
Kaffeeduft und Handtuch-Haptik
Ich bin haptisch, aber nur ganz selten politisch – außer JETZT
Spruch der Woche


Mit Hirn, Herz und HAND

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg


Worauf reagiert die Welt?

Ein Indianer ging einmal mit einem Städter durch die Straßenschluchten von New York.

Als sie kurz vor einer Ecke waren, sagte der Indianer: „Hörst Du die Grille zirpen?“

Daraufhin der Städter: „Eine Grille mitten in New York – das gibt es nicht. Und bei diesem Getöse hier kann doch keiner eine Grille zirpen hören.“ „Doch, doch, hör!“, erwiderte der Indianer und er ging in eine kleine Seitengasse. Als er ganz vorsichtig hinter einen Müllcontainer schaute, zeigte er dort dem Städter die Grille, die fleißig zirpte.
Der Städter sagte ganz verblüfft: „Wow, ihr Indianer habt ja noch ein feines Gehör, so leise Töne können wir Städter nicht mehr hören.“
Als die beiden dann an einer Kreuzung standen und auf Grün warteten, nahm der Indianer aus seiner Tasche ein paar Münzen, ein paar Cents und ließ sie auf die Straße fallen. Die Menschen, die an der Ampel warteten, schauten alle sofort auf die Erde und suchten nach den Geldstücken.

Lesen Sie hier weiter:

http://www.haptische-verkaufshilfen.de/Haptischer_Sack-804.html

Kommentieren