Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen:

NEU — Der Haptische BU-Rechner — NEU
Frühbucherpreis nur noch heute bis 20:00
Samsung verbessert die Haptik
Trinkwasser wird nicht privatisiert
Spruch der Woche

 

Mit Hirn, Herz und HAND

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

NEU — Der Haptische BU-Rechner — NEU

Wollen Sie schneller und einfacher mehr BU verkaufen?

Die Praxis bringt die besten Ideen. Die Idee, den Wert der Arbeitskraft durch den Kunden selbst rechnen zu lassen, ist schon in den ersten Haptischen Trainings 1989 geschult worden. Vor vielen Jahren kam der Taschenrechner im A4-Format, der beim Kunden immer sofort eine gute Stimmung und eine starke Neugier erzeugt.

Auf dem Fondskongress in Wien im März 2013 entstand dann im Gespräch mit Stefan Otto von der WWK die Idee der roten BU-Taste. Diese rote BU-Taste wirkt zweimal genial. Wenn der Rechner mit der roten BU-Taste auf den Tisch kommt, ist die Neugier des Kunden noch mal höher und wenn der Kunde aufgefordert wird, auf die rote BU-Taste zu drücken, ist die Symbolkraft – und damit der bleibende Eindruck beim Kunden – noch einmal wesentlich stärker. Damit erhöht sich die Motivation des Kunden, rechtzeitig und ausreichend für den richtigen Schutz bei Berufsunfähigkeit zu sorgen, noch einmal wesentlich.

Jetzt ist diese Idee auch für Sie erhältlich.

Das ist ein absoluter Umsatzturbo für die BU-Versicherung.

Hier lesen Sie weiter: http://www.haptische-verkaufshilfen.de/Haptischer%20BU-Rechner-847.html

Kommentieren