Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen:

Ziele daneben, damit Du triffst.
NEU — Das Notfall-Ordner-Konzept — NEU
Jetzt wird´s eng – 9. OSTSEE-KONGRESS
Verpackungen zum Riechen
Haptisches Feedback
Spruch der Woche


Mit Hirn, Herz und HAND

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

Ziele daneben, damit Du triffst.

Ich habe länger gebraucht, um die tiefe Wahrheit dieses Satzes zu verstehen, aber er stimmt wirklich.

Ein ganz kleines Beispiel: Er findet sie schön und ist drauf und dran, sich in sie zu verlieben oder auch umgekehrt – wer kommt da jetzt schon gleich zur Sache, oder? Ein kleiner charmanter Umweg ist beim Flirten erfolgreicher.

Jetzt ein ganz großes Beispiel: Google, da machen die eine kostenlose Suchmaschine für das Internet. Wie kann man mit Kostenlos Geld verdienen? Gar nicht, aber mit den Daten und mit der Werbung wurde Google zum vielleicht mächtigsten Globalplayer der Neuzeit und seine Besitzer zählen zu den reichsten Menschen der Erde. Und facebook auch von kostenlos zum Milliardär.

Ziele daneben, damit Du triffst – es lohnt, darüber nachzudenken.

Mit dem Notfall-Ordner-Konzept funktioniert das genauso.

Themenübersicht

NEU — Das Notfall-Ordner-Konzept — NEU

Aus der Praxis, für die Praxis. So ist der Erfolg ohne Umwege garantiert. Das Notfall-Ordner-Konzept ist genau so entstanden, eben aus der Praxis. Wie oft wissen die nächsten Angehörigen gar nicht, wo die wichtigsten Unterlagen im Notfall sind?

Wie oft haben sich nicht nur betroffene Menschen dann gefragt: „Wo sind denn die Unterlagen, gibt es da keinen Ordner? Doch, den gibt es jetzt, den Notfall-Ordner.+

Hier lesen Sie weiter: http://www.haptische-verkaufshilfen.de/Notfall-Ordner-konzept-820.html

Kommentieren