Haptisches Verkaufen – 5 Sinne kaufen mehr

Haptisches Verkaufen – 5 Sinne kaufen mehr

11. September 2018 0 Von Karl Werner Schmitz

Nur noch 4 Termine in 4 Städten

Wie Sie mit Haptik Ihre Verkaufserfolge nachhaltig steigern

 

Premiere:
Bei den letzten 4 Terminen in diesem Jahr werden Sie 2 völlig neue Haptische Verkaufshilfen kennen lernen. Eine für Altersvorsorge und eine für Pflege. Seien Sie eine(r) der Ersten. 

Die Informationsflut der letzten 30 Jahre – und besonders der letzten 10 Jahre – hat den Menschen mehr und schneller verändert, als jede Entwicklung in der menschlichen Geschichte zuvor.

Besonders die Sinne Hören und Sehen sind völlig überflutet. Wer also seinen Kunden gewinnen will, geht am besten ergänzend den Weg über den völlig unverbrauchten Tastsinn.

Motto: Mehr Sinne – mehr Gewinn und mehr Umsatz

Zielgruppe:
Alle, die die schneller und einfacher Ihre Kunden überzeugen wollen  und Ihre Umsätze erhöhen. Verkäufer, Führungskräfte, Marketing, Design, Produktentwickler

Ziele und Nutzen:

  • Erkenntnis, dass der Tastsinn der Sinn aller ist
  • Wie eine einfache Berührung die Bereitschaft des Kunden um 300% steigert
  • Warum Sie Ihrem Kunden immer etwas in die Hand geben sollen
  • Wie Sie den Besitzwunsch durch Anfassen wesentlich erhöhen
  • Wie einfach Haptische Verkaufshilfen Kunden überzeugen
  • Wie belebend die Haptik für alle Beteiligten ist

Themen des exklusiven Impuls-Trainings:

  • Das Grundprinzip für Marketing und Vertrieb
  • Die Priorität der fünf Sinne
  • Die Informationsflut der letzten 30 Jahre und ihre Folgen
  • Das neue Gehirn (Die Menschen von heute reagieren anders.)
  • Wie verarbeitet der Mensch Informationen?
  • Synergieeffekt der Sinne
  • Erfolgreiche Beispiele für Haptisches Marketing
  • Die Magie der Berührung
  • Die Grundprinzipien des Haptischen Verkaufens
  • Haptische Verkaufshilfe, so wird Unsichtbares für den Kunden begreifbar

Der Nutzen:

  • Die Entdeckung der 5 Wege zur Kundenbegeisterung
  • Wie Ihr Kunde zur zentralen Figur in der Kundenkommunikation wird
  • Wie Sie vermeiden, dass Ihr Kunde sich bei Ihnen beraten lässt, aber im Internet kauft
  • Warum das IKEA-Prinzip Ihnen hilft, dass der Kunde sich das Produkt selbst verkauft
  • Wie Sie bei komplexen Produkten Ihre Kunden vor der Informationsflut bewahren
  • Wie die Marktführer den Tastsinn als neuen Trend im Verkauf nutzen
  • Welche Verkaufshilfen wirklich helfen und wie Sie Ihre Kommunikation passend gestalten
  • Warum kaufen Kunden freiwillig?

4 Stunden, die Sie nie mehr vergessen werden

Referent:
In diesem exklusiven Impuls-Training vermittelt Karl Werner Schmitz seinen Erfahrungsschatz mit seiner unterhaltsamen, menschlichen Art und der Haptischen Lehrmethode für jeden direkt leicht nachvollziehbar und umsetzbar, so dass Sie mit der Erfolgsstrategie Ihre Ziele sicher und einfacher erreichen.

Lernziel:
Ziel des Trainings ist es, dass Sie Ihre Umsätze und Verkaufserfolge erheblich nachhaltig steigern.

Termine:

09.10.2018 München
17.10.2018 Hamburg
18.10.2018 Berlin
06.11-2018 Köln

Uhrzeit:
14:07 – bis frühestens 17:37 Uhr

Ihre Investition: Frühbucher-Rabatt bis zum 15.09.2018 40%

1 Person 249,00 € 149,40 €
ab 2 Personen 229,00 € 137,40 €
ab  5 Personen 219,00 € 131,40 €
ab 10 Personen 199,00 € 119,40 €
mehr Personen und firmenintern auf Anfrage

Mehr Informationen – klicken Sie hier…

Sichern Sie sich Ihren Platz – Anmelden jetzt hier…

 

Gutscheincode: Jetzt-40

Mit Zufriedenheitsgarantie:

Entweder Sie sind zufrieden oder Sie erhalten Ihre Investition ohne Wenn und Aber auf Heller und Pfennig zurück, garantiert. Fairer geht es nicht