Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen:
Ein starkes Haptisches Symbol als Marke
Die ERGO-Serviette
Die letzten Karten – 9. OSTSEE-KONGRESS
Spruch der Woche


Mit Hirn, Herz und HAND

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

Ein starkes Haptisches Symbol als Marke

Die HUK hat das Beste aus ihrem Logo gemacht – ein Haptisches Symbol. In den neuen TV-Spots setzt die HUK den Schild als unverwechselbares Symbol für Sicherheit und Schutz stark in Szene.

Schauen Sie sich den Film an: http://youtu.be/d2N2bbreR3U

Auch wenn es vielen freien Vermittlern nicht gefallen mag, aber dieses Haptische Symbol des Schutzschildes ist eine sehr starke Verkörperung einer Philosophie, die die Marke stärken wird.

Hier lesen Sie weiter: http://www.haptische-verkaufshilfen.de/Haptische_Werbung-814.html

Kommentieren